Praxis

Dr. med. dent. Günter Spranke

Dr. med. dent. Günter Spranke studierte Zahnheilkunde an der Philipps-Universität in Marburg . 1987 erfolgte die Promotion zum Dr. med. dent. in Marburg. Anschließend umfangreiche Fortbildung auf den Gebieten der Ästhetik und Parodontalchirurgie in In- und Ausland (Cambridge). Er wurde Mitglied im Universitätsbund Marburg und im Arbeitskreis „Zahngesundheit“ in Dortmund. Seit 1990 ist Dr. Spranke implantologisch tätig und wurde 1993 Mitglied im Bundesverband der implantologisch tätigen Zahnärzte e.V. Er ist darüber hinaus seit 1999 Mitglied im Verein der Dortmunder Zahnärzte e.V.
Ann Christine Spranke

Zahnärztin Ann Christine Spranke

Nach dem Studium der Zahnmedizin an der Universität in Aachen (2007-2012) kehrte Frau Spranke in ihren Heimatort Huckarde zurück. Hier setzt sie die lange Familientradition fort. Sie behandelt Patienten auf allen Gebieten der Zahnerhaltung, der Parodontologie und des Zahnersatzes. Sie engangiert sich im Dortmunder Zahnärzteverein e.V. und widmet sich darüber hinaus den Themengebieten Patientenaufklärung, Ästhetik, Prophylaxe und zahngesunde Ernährung.
Günter Spranke

Zahnarzt Günter Spranke

Günter Spranke verbindet als Zahnarzt und Zahntechniker einen reichen Erfahrungsschatz in den wesentlichen Disziplinen der Zahnmedizin. 2004 Abitur. 2004-07 Ausbildung zum Zahntechniker in Dortmund. 2007-2014 Studium der Zahnmedizin an der Carl-Gustav-Carus Universität in Dresden und der Philipps-Universität in Marburg. Schwerpunkte seiner Tätigkeit sind die zahnärztliche Prothetik, die Ästhetik, modernste Methoden der Zahntechnik und die Zahnerhaltung.
Jörg Teuber

Zahnarzt Jörg Teuber

Das Studium der Zahnmedizin absolvierte Herr Teuber an der Julius-Maximilians-Universität in Würzburg. Es folgte eine mehrjährige Assistenz- und Weiterbildungszeit in verschiedenen Praxen im In- und Ausland. Seit 2006 ist er angestellter Zahnarzt in der Zahnarztpraxis Spranke. Die Patienten profitieren von seiner umfangreichen Erfahrung auf den Gebieten der Zahnerhaltung und des Zahnersatzes. In besonderen Sprechstunden informiert er über Möglichkeiten der Implantologie.
Yasmin Cebeci

Zahnärztin Yasmin Cebeci

Nach der abgeschlossenen Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten absolvierte Yasmin Cebeci ihr Studium gemeinsam mit Günter Spranke jun. an der Philipps-Universität in Marburg von 2009-2014. Im Februar 2015 startete sie ihre zahnärztliche Laufbahn in der väterlichen Zahnarztpraxis in Ahlen und ist nun seit März 2016 Teil unseres Praxisteams. Parallel zu ihrer Tätigkeit in der Praxis, arbeitet Yasmin Cebeci an ihrer Promotion im Fachbereich Prothetik der Zahnklinik Marburg. Ihre Schwerpunkte liegen in den Bereichen Prothetik, Parodontologie und Zahnerhaltung.

Aktuelles

Kontakt & Öffnungszeiten

Zahnarztpraxis Spranke

Altfriedstraße 9, 44369 Dortmund
Telefon (0231) 31 34 44
info@zahnarzt-spranke.de


Neue Sprechzeiten

MO  07:00 – 20:00 Uhr
DI  07:00 – 20:00 Uhr
MI  07:00 – 15:00 Uhr
DO  07:00 – 20:00 Uhr
FR  08:00 – 13:00, 14:00 – 18:00 Uhr